Thema:
Re:Reaktion meiner 5-jährigen Tochter auf das Ende flat
Autor: musashi
Datum:16.04.19 11:49
Antwort auf:Reaktion meiner 5-jährigen Tochter auf das Ende von Flagrato

>Habe am Wochenende mit meiner 5-jährigen Tochter (als emotional äußerst involvierte Zuschauerin) die Story mit 177 Monden abgeschlossen. Nachdem meine Tochter den Endkampf wegen der Spannung nur durch rein und rausrennen ins Zimmer ertragen konnte, war es dann bei der abschließenden Cutscene vollends um sie geschehen.

Haha, das erinnert mich irgendwie daran, wie mein großer Bruder zum ersten Mal Sonic 2 durchgespielt hat. Da mussten wir auch den Raum verlassen und haben dann kurze Zeit später seine Freudenschreie gehört. Das war damals für uns aber auch ein kackschwerer Boss und es war mangels Speicherstände auch immer ein Akt, bis dahin zu kommen.

Das Ende von SMO finde ich übrigens sehr gelungen, weil ich Peachs Reaktion auf den Heiratsantrag super sympathisch finde. Interessant zu lesen, dass es deine Tochter gänzlich anders aufnimmt.


< antworten >