Thema:
wieder eingestiegen. 110h bisher gespielt flat
Autor: Mitschel
Datum:16.04.19 11:43
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Nachdem ich VC4 durch habe binn ich nun zu Octopath Traveler zurück gekehrt.

Der wiedereinstieg war was die Geschichten angeht recht angenehm da es ja die schönen Rückblenden am Anfang von Kapiteln gibt.

Der Einstieg in die Kämpfe war etwas komplexer. Gegner Brechen ist klar... aber was machen die Ganzen Zauber usw. was macht sinn was nicht... Ein bischen rumprobieren und jetzt Flutscht es wieder.

Nach jetzt "nur" 110h habe ich meine erste Geschichte, die vom Gelehrten, abgeschlossen.
Das war ein schönes Finale für ihn. Hat mir gut gefallen. Jetzt noch die anderen 7. Zum glück hab ich es nicht Eilig. Die schnell Reise Funktion nutze ich z.B. so gut wie nie. Dadurch bin ich etwas überlevelt (Dieb und Gelehrter Gelehrter Stufe 75 und alle anderen ca. 60) aber es spielt sich schön entspannt und wenn ich das richtig mitbekommen habe spar ich mir dann das Leveln für den Finalen Abschnitt.

Die Gruppe mische ich auch immer lustig durch ausser Dieb und Magier. Dadurch brauch ich immer mal andere Taktiken und das rumprobieren macht auch immer noch Spaß. Selbst vermeindlich Schwache Figuren können bei Richtigem Einsatz viel Power bringen.

Ich habe auch meinen Außer natürlich den Endgegner vom Gelehrten. :D Aber der war Trotzdem Fix erledigt :)


Ja das ist alles irgendwie vorhersehbar, aber ich finde alles super Sympatisch und bin gern in der Welt Unterwegs... und wenn mir einfällt das ich jetzt irgendwo ein Quest lösen kann, bewege ich mich gern ne Stunde lang zum Zielort und löse das für irgend ein (für mich) wertloses Item...

Ich mag das Spiel und werde wohl noch ne weile Beschäftigt sein :)

Zusatz: Ich hatte es jetzt zum ersten mal am Tv und finde es auf dem Kleinen Bildschirm der Switch bedeutend hübscher :D


< antworten >