Thema:
Re:Läuft bei mir einwandfrei flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:16.04.19 11:42
Antwort auf:Läuft bei mir einwandfrei von Vern Schillinger

> i7-8700K, 32GB RAM und RTX 2080Ti. Keine Ruckler und auch kein Lag bei Lone Echo via Revive.

Danke dir.
Das ist seltsam. Ich hab gestern auch mal Robo Recall als auch Lucky's Tale (was mit der Samsung Odyssey Plus wahnsinnig gut aussieht, ich will Astro Bot für PC :( ) ausprobiert
und bei allen Spielen habe ich eine leichte Verzögerung wenn ich meinen Kopf bewege.  
Ich hatte aber auch vorher eine Oculus angeschlossen, vielleicht macht das Probleme?

Ich habe es gester ganz normal mit Revive über Steam ausprobiert. Also Steam VR gestartet, dann startet er ja WMR noch dazu, dann befinden sich auch schon alle Oculus Spiele in der Spiele übersicht und von dort habe ich dann die Spiele jeweils gestartet.

Wenn ich das Problem in den Griff bekomme ist klar welches Headset besser für mich ist. Die Ausfgabe Qualität der Samsung ist einfach viel besser. Die Abdrücke nach dem Spielen im Gesicht sind aber auch heftiger bei mir :)

Danke nochmals
Ciao
Claud


< antworten >