Thema:
Zuckersüße Geschichte. Danke fürs Teilen. =) nt flat
Autor: KikjaR
Datum:16.04.19 11:38
Antwort auf:Reaktion meiner 5-jährigen Tochter auf das Ende von Flagrato

>Habe am Wochenende mit meiner 5-jährigen Tochter (als emotional äußerst involvierte Zuschauerin) die Story mit 177 Monden abgeschlossen. Nachdem meine Tochter den Endkampf wegen der Spannung nur durch rein und rausrennen ins Zimmer ertragen konnte, war es dann bei der abschließenden Cutscene vollends um sie geschehen.
>
>Spoiler:
>
>
>
>Als Princess Peach Mario nicht auf dem Fleck heiraten wollte und zudem noch nicht einmal die von Mario angebotene Raketenblume annehmen wollte, war sie schon außer sich. Als Princess Peach dann auch noch mit der Odyssey ohne Mario und Bowser abdampfte, flossen die Tränen in Strömen. Gut, dass Mario es dann noch irgendwie auf die Odyssey geschafft hat. Das ganze wurde dann anschließend rollenspielerisch dergestalt verarbeitet, dass Tochter als Mario zunächst Bowser (!), der durch Papa gespielt werden musste, geheiratet hat und sie sich dann anschließend als jemand anderes verkleidet hat, um dann auch noch Princess Peach zu ehelichen.  Mario lebt jetzt in einer schwul-straighten Vielehe mit Bowser und Peach. Ob die sich das bei Nintendo so gedacht haben...?
>
>Zwischendurch wird immer noch Stimmung gegen Peach gemacht:"Erst macht die uns die ganze Arbeit mit Retten und so und dann will sie uns noch nicht einmal heiraten!"
>
>Töchterchen ist auf jeden Fall Feuer und Flamme, die restlichen Monde auch noch zu holen (wieviele kommen da denn noch?) und hat schon angekündigt, dann auch mal Käppi im Coop übernehmen zu wollen. Ich bin gespannt.
>
>Flagrato


< antworten >