Thema:
ich will PhysiX!1 flat
Autor: Hanfling
Datum:16.04.19 09:47
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

ich habe am wochenende mit The Bureau angefangen (cooles spiel btw!) und finde die PhysiX effekte einfach super. das ist der glaubwürdigkeit der spielwelt unglaublich zuträglich.
ich fand das feature bei Mafia 2 auch schon klasse umgesetzt. dort werden im kugelhagel zwar gefühlt unrealistisch viele holzspähne und glasscherben produziert, aber es sieht einfach sau cool aus und macht unheimlich spaß.
sehr schade, dass die technologie kaum eingesetzt wurde und wird. zu o.g. spielen fällt mir nur noch Mass Effect 2 ein. dort ist der effekt aber leider kaum merkbar.

egal...die neuen konsolen stehen ja vor der tür und ich möchte, dass die kisten dedizierte physik CPUs haben! auf dem gebiet passiert mir eh viel zu wenig. RTX ist gefühlt noch weit weg, aber fortgeschrittene physik müsste doch machbar sein?
ich will das! jetzt!1


< antworten >