Thema:
Re:Multiplayer gegen Raubkopierer? flat
Autor: Deashcore
Datum:16.04.19 08:05
Antwort auf:Multiplayer gegen Raubkopierer? von Wurzelgnom

>Mein Kollege nervt mich, er will in Mario Kart gegen mich antreten.
>Ich sag ihm zwar immer dass ich nicht gegen Spacken spiele, aber da schwingt immer ein wenig Angst mit:
>Wird meine unbefleckte Switch "vergiftet" wenn ich gegen ihn spielen würde?
>nicht dass N merkt dass ich Kontakt mit einem RKler hatte und meine Konsole bannt.


Und am Ende sind dann alle Switchkonsolen der Welt gebannt, weil irgendwann jeder schonmal - ohne es zu wissen - gegen jemanden mit einer gehackten Switch gespielt hat? Mal davon abgesehen, dass N dies nie und nimmer rechtlich durchkriegen würde, hab ich von solchen Fällen nie auch nur ansatzweise was gehört.

Ich würde mal sagen: deine Sorge ist unbegründet.


< antworten >