Thema:
Re:Burn, baby! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.04.19 06:59
Antwort auf:Burn, baby! von G'Kyl

>Alter Schwede... der Chem-Launcher mit Firestarter... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, muss jetzt aber endlich mal huldigen. Es ist so ein grandioses Feuerwerk, wenn sich eine Ladung Funzelgas über einer Gruppe Feinde auftut, die daraufhin in einem gleißenden Luftloch einfach verschwindet.
>
>Ich wollte eigentlich ganz anders skillen, aber seit ich den edlen Brandstifter entdeckt hab, gibt es nur noch das. Dazu +10 Prozent auf Gegner mit Zustand, +20 Prozent Assault-Rifle-Schaden auf brennendes Feindholz, noch mal 10 Prozent über die Spezialisierung, ein paar Prozente über Mods und 25 (in Worten: fünf-und-zwanzig) Prozent über die Ongoing Directive - wieso wurden eigentlich immer wieder mal Worte laut, diese Sets würden nichts bringen?! 25 Prozent!!! :-)) Und man braucht nur vier von sechs dafür.


ich glaub die 25% Brandschaden bekommt man schon für 3 Teile.
Genau deswegen habe ich das Gearset angelegt.
Gerade bei stürmenden Gegnern hält die das ganz gut auf.
Was auch sehr geil ist:
Wenn man die Absetzstelle der Helis kennt, einfach eine Brandgranate werfen  wenn die ihre Seile ablassen. Fangen die Feuer, einfach mit +Brandschaden draufhalten.
Dann kannst du ohne Probleme das komplette Team killen bevor die am Boden 3 Schritte gemacht haben.


< antworten >