Thema:
Burn, baby! flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.04.19 00:57
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Alter Schwede... der Chem-Launcher mit Firestarter... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, muss jetzt aber endlich mal huldigen. Es ist so ein grandioses Feuerwerk, wenn sich eine Ladung Funzelgas über einer Gruppe Feinde auftut, die daraufhin in einem gleißenden Luftloch einfach verschwindet.

Ich wollte eigentlich ganz anders skillen, aber seit ich den edlen Brandstifter entdeckt hab, gibt es nur noch das. Dazu +10 Prozent auf Gegner mit Zustand, +20 Prozent Assault-Rifle-Schaden auf brennendes Feindholz, noch mal 10 Prozent über die Spezialisierung, ein paar Prozente über Mods und 25 (in Worten: fünf-und-zwanzig) Prozent über die Ongoing Directive - wieso wurden eigentlich immer wieder mal Worte laut, diese Sets würden nichts bringen?! 25 Prozent!!! :-)) Und man braucht nur vier von sechs dafür.

Außerdem steckt natürlich eine Mod im Launcher, mit der man fünfmal feuern kann, was im Wesentlichen dazu führt, dass ich quasi nichts anderes mehr mache. Und das Geilste - eventuell erwähnte ich das beim Spielen schon mal, von daher sorry an die Genervten *g* : der Assault-Turret als zweiter Skill. Man stellt das Automatikgeschütz auf den gewünschten Gegner ein, donnert eine Ladung Brennzeug drauf und wussssssch... schon entzündet sich die ganze Chose wie von selbst.

Es ist so ein maßlos übertriebenes Fest, ernsthaft. Ich wusste vorher nicht, dass ein Pyromane in mir steckt. Aber Division 2 macht schlauer. ;-)

So... wünsche eine heiße Nacht!


< antworten >