Thema:
Lemmings flat
Autor: pacmanamcap
Datum:16.04.19 00:57
Antwort auf:Android Gaming Thread von lichtschalterer

Ich habe neulich Lemmings für Android entdeckt und fand es zuerst blöd und Scheisse,  aber mittlerweile bin ich ganz glücklich.

Es ist ein PayToWin-Spiel, die wollen gerne InGame-Gold für harte Euros verkaufen.
Braucht man aber nicht.
Die Levels passen immer auf einen Bildschirm, man muss nicht einzelne Lemminge mit Aufgaben versehen, sondern kann auf den quadratischen Feldern Aktionen ablegen, die dann vom erstbesten vorbeikommenden Lemming ausgeführt werden.
Die Aktionen sind:
graben links, rechts, runter, Treppe links, rechts, Blocker
In die Luft kann man Fallschirme setzen, dann sterben die Kleinen nicht, wenn sie mehr als zwei Felder runterfallen.
Möchte man eine Treppe wieder wegmachen, braucht es einen Suizid-Lemming.

Auf Telefonen stelle ich es mir sehr schwer spielbar vor, auf einem 8 Zoll Tablet jedoch ganz wunderbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >