Thema:
Sekiro - 96 Stunden im Wechselbad der Gefühle flat
Autor: KikjaR
Datum:15.04.19 23:49
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

An einigen Stellen des Spiels war’s schon knackig, ich fand‘s aber durchweg motivierend auch auf den ersten Blick bockschwere Gegner immer wieder anzugehen bis sie zu Staub zerfielen.
Das war bei mir in jenen fordernden Kämpfen immer die Suche nach dem Moment der Konzentration und Ruhe, wo alles an Padbeherrschung und Itemnutzung zusammenläuft.
Zum Glück war FromSoftware auch fair oder schlampig genug einiges an Erleichterung und Milderung des hohen SKG reinzupacken, damit auch sone Durchschnittsspielerpfeife wie ich mit Geduld und Hartnäckigkeit das Ende zu sehen bekommt.
Das mir das Setting so sehr gefiel, hat natürlich maßgeblich dazu beigetragen, weshalb es dann soviele Spielstunden geworden sind.
Großartiges Spiel und GOTY-Material. Gegen einen üppigeren 2ten Teil hätte ich jedenfalls nichts einzuwenden.


< antworten >