Thema:
Kenshi (PC) flat
Autor: hoover2701
Datum:15.04.19 22:45
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Um Gottes Willen, was ist denn das für ein Komplexitäts-Monster? Ich habe schon gut 15 Stunden auf dem Tacho und habe das Gefühl, gerade mal ein winziges bisschen an der Oberfläche gekratzt zu haben.

Bin gleich am Anfang in die nächste Stadt gelaufen und habe einen NPC gefunden, den ich für lau rekrutieren konnte. Wir haben dann Kupfer und Eisen abgebaut, um uns in der Stadt ein Haus kaufen zu können. Nun habe ich dort erste Research-Bänke und Klamotten-Crafting-Bänke gebaut. Außerdem Training-Dummies, um mich auf die wilde Welt da draußen ein wenig vorzubereiten.

Seit kurzem habe ich noch einen zweiten NPC dabei. Eine Kämpferin... Die war zwar teuer, aber ich möchte demnächst die nähere Umgebung erkunden, da kann jemand, der mit dem Schwert umgehen kann, nicht schaden.

Die Grafik ist zwar etwas altbacken und die Steuerung etwas fummelig, aber das Spiel hat irgendwas... Alles ist stimmig und atmosphärisch. Bin auf jeden Fall hochmotiviert!

Bisher auf jeden Fall empfehlenswert!


< antworten >