Thema:
Bin aktuell wieder gut dabei. flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.04.19 21:09
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Und zwar weil ich festgestellt habe, dass das Bild entschieden besser wird wenn ich meine Brille aufsetze! :-D Ich habe eine Brille, die ich eher selten nutze, beim Autofahren im Dämmerlicht und wenn ich mal am TV zocke. Dass die Brille auch bei VR Sachen nützlich ist kam mir dabei nie in den Sinn. Jetzt habe ich es mal spaßeshalber ausprobiert und BÄM! Das Bild ist echt eine ganze Ecke schärfer. Ich habe das vorher immer auf die Auflösung der PSVR geschoben. Dabei habe ich nur so eine quasi-Fensterglas-0,5er Brille.

Hinzu kommt, dass ich außerdem noch rausgefunden habe, dass man die PSVR ja komplett ohne TV und AV-Receiver nutzen kann. Einfach PS4 an, PSVR an und Köpfhörer auf. Fertig.

Jetzt wird estmal Astrobot zu Ende gezockt!


< antworten >