Thema:
Re:könnte die langweiligste E3 ever werden flat
Autor: treno1981
Datum:15.04.19 19:57
Antwort auf:Re:könnte die langweiligste E3 ever werden von dixip

>Ich sehe das auch so. Das sehe ich aber schon seit Ewigkeiten vor JEDER MS-PK so: "Jetzt müssten sie mal, jetzt könnten sie mal...."
>
>Ich würde nicht sagen, dass sie durchgehend enttäuscht haben, mit Sicherheit nicht, aber es war halt oft irgendwo "solide, routiniert, erwartbar".
>
>Meine Hoffnungen bzw. eher Erwartungen bzgl MS
>
>- neue Konsole anteasern, noch mit relativ wenig Fakten, weil man Sony nicht zu lange vorgreifen möchte, so dass sie sich noch anpassen könnten.
>- Gears 5 wird der Haupttitel
>- langer Teaser-Trailer zu Halo Infinite (Release 2020) zum Abschluss mit Xbox Next Hinweis
>- Ori 2
>
>viel Third-Party-Zeug
>
>Und 2 NEUE MS-eigene Spiele, klassisch Retail, mit unklarem Releasefenster und wahrscheinlichem Cross-Gen-Start.


Bei der letzten E3 fand ich MS schon sehr stark, auf jeden Fall besser als das was Sony abgeliefert hat.


< antworten >