Thema:
Re:Der Einstieg ist und bleibt scheiße(spoilergefahr) flat
Autor: Slapshot
Datum:15.04.19 17:36
Antwort auf:Re:Der Einstieg ist und bleibt scheiße(spoilergefahr) von Sperber

>Was das Eisen betrifft.....besser wird es nicht eher noch schlimmer.

Danke? Hrmpf. :(

>Gold, Silber und Dämonenblut nicht wegwerfen.

Bis jetzt hab ich eh nur Dämonenblut. Von so nem Vieh mit Totenkopf über der Energieleiste. War ein zäher Kampf, aber am Ende hab ich obsiegt... :-)

>Die Staubstürme sind später kein Problem mehr...man kann eine Staubmaske bauen.

Danke. Wär aber toll, wenn's wenigstens eine Warnung oder so gäbe. Hab mir jetzt mal mit einem Außenposten beholfen. Also irgendwo ne kleine Hütte mit drei Kisten, Feuerstelle, Schlafsack. Und dort in der Nähe Rohstoffe gesammelt. Leider kein Eisen, aber ...

>Baumrinde bekommt man am besten von den vertrockneten Bäumen.

...dafür viele vertrocknete Bäume. Und wie Mona schon erwähnt hat, bekommt man die auch mit dem Pickel, aber hier hat's wesentlich mehr abgeworfen.

Danke für den Absatz mit den Sklaven. Für das Sklavenrad brauch ich noch Eisen. *seufz*

>Man kann auch Teleportportale von anderen Spielern verwenden.

Teleporter? Andere Spieler eher nicht, weil ich offline spiele, aber Teleporter... das klingt jetzt nicht sooo schlecht.

>Wen man den Eischrank gebaut hat muss man ein wenig Eis hineinlegen(das verfällt im Schrank nicht) sonst kühlt der nicht.

Danke.

>Es gibt sogar eine Art Story die muss man aber sich zusammen suchen.

Ich wusste doch, dass das mehr ist als Survival!

>Hab das Spiel mit ein paar Kumpels durchgespielt und muss sagen die Technik ist Schrott,

Apropos: Die Soundeffekte. Die sind manchmal einfach weg, oder man hört die eigenen Schläge nicht. Sehr nervig!

>wir hatten einen Riesenspaß, eine riesige Festung im kalten Norden und mehrere Außenposten mit Teleportportalen.

Cool. Davon bin ich noch _weit_ entfernt. :(


< antworten >