Thema:
Re:Der Einstieg ist und bleibt scheiße(spoilergefahr) flat
Autor: Sperber
Datum:15.04.19 15:21
Antwort auf:Der Einstieg ist und bleibt scheiße von Slapshot

Was das Eisen betrifft.....besser wird es nicht eher noch schlimmer.
Ein paar Tips.

Als erste das Werkzeug verbessern. Dann baut man mehr Erz pro Schlag ab. Es gibt glaub ich noch einen Perk dazu.
Gold, Silber und Dämonenblut nicht wegwerfen.

Die Staubstürme sind später kein Problem mehr...man kann eine Staubmaske bauen.

Sklaven kann man für bessere Waffen und so weiter an Werkstätten stellen. Die Sklaven haben auch Qualitätsstufen je besser desto mehr Rezepte. Die höchste Stufe sind die mit einem Namen.
Sklaven kann man Ausrüstung und Waffen geben, dann kämpfen die mit, halten was aus und sind (ganz wichtig) gute Packesel die sehr viel tragen können.
Einfach mit dem Holzknüppel umhauen und mit dem Seil zum Rad schaffen mit etwas Schleimsuppe oder etwas anderen essbaren reinpacken und im Kreis laufen lassen.

Man kann relativ früh einen Trank brauen (Feuerkessel, gelber Lotustrank) mit dem man seine Talente und Skillpunkte zurücksetzen kann.
Gefundene Anleitungen verlernt man dadurch nicht. Also ruhig bei nach Lust und Laune umskillen

Man kann auch Teleportportale von anderen Spielern verwenden.

Baumrinde bekommt man am besten von den vertrockneten Bäumen.

Wen man den Eischrank gebaut hat muss man ein wenig Eis hineinlegen(das verfällt im Schrank nicht) sonst kühlt der nicht.

Es gibt sogar eine Art Story die muss man aber sich zusammen suchen.

Hab das Spiel mit ein paar Kumpels durchgespielt und muss sagen die Technik ist Schrott, die Bosse buggy und es lagt wie blöd...aber wir hatten einen Riesenspaß, eine riesige Festung im kalten Norden und mehrere Außenposten mit Teleportportalen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >