Thema:
Re:Nachteil WMR Headsets? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:15.04.19 14:29
Antwort auf:Re:Nachteil WMR Headsets? von Super Sonic

>>>Ist man damit von irgendwelchen Software angeboten ausgeschlossen oder kommt man an alles ran?
>>>Gibt aktuell wieder die Samsung Odyssee+ für 300$  und ich bin am überlegen ob ich zuschlagen soll.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Wo wird das Headset denn gerade für diesen Preis angeboten?
>
>https://www.bhphotovideo.com/c/product/1437424-REG/samsung_xe800zba_hc1us_hmd_odyssey_windows_mixed.html
>
>>
>>WMR ist mittlerweile problemlos auf Steam VR nutzbar. Das recht kleine Anbebot im Windows Store bietet XBox Live Features und Revive zum spielen einiger Oculus Games funktioniert ebenfalls damit.
>
>Hört sich gut an.
>
>>
>>Falls du immer noch unsicher bist, kannst du auch auf Oculus Quest warten.
>
>Denke mit der Odyssey fährt man ganz gut. Ist jetzt bestellt :)


Danke für den Link. Bin grad schwer am überlegen, ob von meiner Lenovo Explorer upgrade ;)
Ach und ich meinte ja eigentlich die Rift S und nicht die Quest.


< antworten >