Thema:
Re:Mir taugts nicht flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:15.04.19 14:22
Antwort auf:Re:Mir taugts nicht von Derrick

>>>> Man merkt halt, dass es nur ein 7 Mann Studio ist und dafür finde ich es beachtlich.
>>>
>>>Nichts gegen dich, aber ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN. Wenn sowohl die Entwickler selbst als auch (positiv eingestellte) Reviews und Spieler ständig erwähnen müssen, wie klein doch das Team und das Budget waren, dann läuft was falsch. "Ja, es ist eigentlich scheiße, ABER..."
>>>
>>>Vielleicht hätten sie einfach nicht versuchen sollen, ein neues Burnout 2.5 zum Preis von 30 Euro (40 als Retail) zu machen, dann lägen Anspruch und Realität auch nicht so weit auseinander.
>>
>>Ähm 30 Euro(Retail) finde ich gar nicht mal so hoch. Außerdem ist das Spiel kein kompletter Reinfall.
>
>Retail sind es eher um die 40 Euro.


Ich habs über Base für 30 Euro(inkl. Versand) bekommen
>
>>Der Verweis an das kleine Team soll nur suggerieren, dass man hier kein AAA Spiel erwarten soll.
>
>Also das sieht man ja sofort dass es kein AAA Spiel ist.
>

Ja klar aber die Erwartungen an ein AAA Spiel sollte man halt im Vorfeld schon nicht haben. You get what you paid for.


>>Man muss sich nur die Steigerung von Danger Zone 1 zu Danger Zone 2 und Dangerous Driving angucken.
>
>Siehst du und das seh ich anders. Die Steigerungen halte ich für gering.


Also zwischen dem:
[https://www.youtube.com/watch?v=6esBCSuPPrw]

und dem sehe ich schon richtige Unterschiede/Änderungen/Fortschritte

[https://www.youtube.com/watch?v=E0HKGozKmeY]

und jetzt das ganze im Verhältniss zu Dangerous Driving:

[https://www.youtube.com/watch?v=l4E_EA4ZWiw&t=22s]

Für mich ist da ein klarer Fortschritt zu sehen.

>Und da bei wirklich simpelsten Spielkonzepten. Man hat jetzt echt mehrere >Spiele bekommen die ich als maximal durchschnittlich einstufen würde. Und >Dangerous Driving setzt für mich diesen Trend fort. Ich sehe nicht wie der >Entwickler hier wirklich gute Leistung abliefert oder mal etwas abliefert was >qualitativ ne größere Steigerung zeigt. Weder spielerisch noch technisch. Eben >gerade auch in Anbetracht dass ein Burnout Paradise Remaster so ziemlich in >allen Belangen besser ist und weniger kostet.

ich akzeptiere deine Meinung. Kein Problem.
Wie gesagt auch wenn ich nicht zu 100% mit dem Spiel zufrieden bin will ich die Entwickler unterstützten bzw. ein Zeichen Setzen, dass ich kein Open World in Rennspielen haben will.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname