Thema:
Re:Mir taugts nicht flat
Autor: Lynne
Datum:15.04.19 13:42
Antwort auf:Re:Mir taugts nicht von Superfrog

>> Man merkt halt, dass es nur ein 7 Mann Studio ist und dafür finde ich es beachtlich.
>
>Nichts gegen dich, aber ICH KANN DAS NICHT MEHR HÖREN. Wenn sowohl die Entwickler selbst als auch (positiv eingestellte) Reviews und Spieler ständig erwähnen müssen, wie klein doch das Team und das Budget waren, dann läuft was falsch. "Ja, es ist eigentlich scheiße, ABER..."


Es ist aber auch nicht scheiße, zumindest mir gefällt`s. Aber ja, ein wenig (viel) mehr Poliererei hätte hier Wunder wirken können.

>
>Vielleicht hätten sie einfach nicht versuchen sollen, ein neues Burnout 2.5 zum Preis von 30 Euro (40 als Retail) zu machen, dann lägen Anspruch und Realität auch nicht so weit auseinander.


Soweit ich das nach dem ersten Spiel (Dangerous Golf) verfolgt habe, wurde ja genau das sich immer von denen gewünscht.

Lynne


< antworten >