Thema:
Re:könnte die langweiligste E3 ever werden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.04.19 13:17
Antwort auf:Re:könnte die langweiligste E3 ever werden von Sidewinder

>>Megaevent mit den hundertsten Fortsetzungen? Gähn...
>
>Hast du den Rest meines Beitrags nicht gelesen, Nextgenankündigung alleine ist doch schon ne Hausnummer, wenn man noch all die anderen Sachen addiert, wird das ne geile Show, v.a. für Xbox Fans.


Na für wen sonst? :-)

>Nur so am Rande, Halo ist für mich schon seit Halo 2 keine OMG Mega Hype Serie mehr, habe letzthin Halo 5 und 3 nachgeholt und sah leider nicht, was am 3. Teil so phänomenal geil sein soll. Falls Halo Infinite ein Reboot wird, könnte ich wieder daran interessiert sein.
>Das erste Forza Horizon fand ich damals eher bescheiden, FH3 hingegen ist genial. Forza Motorsport ist mir egal, da ich mit Gran Turismo bereits ausgelastet bin, was Sims angeht, aber ist bestimmt auch eine ausgezeichnete Serie.


< antworten >