Thema:
Ein einzige Schulterklopf-Veranstaltung flat
Autor: Derrick
Datum:15.04.19 11:21
Antwort auf:es war mal wieder "DCP" von phaxy

Genau das ist der DCP halt. Damit Leute aus der Branche, die sich eh schon wichtiger vorkommen als sie sind, schön in Anzug mit Politikern ablichten können und dabei schön auf die Schulter klopfen was sie alles für die Branche machen. Und die Poltiker gehen natürlich gerne hin um sich als cool darzustellen weil sie ja #VideospielesindKultur propagieren können und vielleicht noch den ein oder anderen jüngeren Wähler abgreifen wollen. Das ist eine Bullshit Veranstaltung durch und durch die ich teils einfach nur ekelhaft finde.  

Trüberbrook ist einfach nur mittelmäßig. Das sowas gewinnt zeigt eigentlich wie schlecht es um die Branche hier steht und das man diese Preisverleihung in der Pfeife rauchen kann. War ja letztes Jahr mit WitchIt auch schon so.


< antworten >