Thema:
Re:Faszinierend. Da krieg ich richtig Bock drauf! flat
Autor: Slapshot
Datum:15.04.19 10:55
Antwort auf:Faszinierend. Da krieg ich richtig Bock drauf! von Maxiplus

>Deine Beschreibung macht mich echt neugierig.

Hab ich den Masochisten in dir angesprochen? :D

>Werde ich wohl mit meinem Brudi Coop-zocken, dann sollte das deutlich leichter von der Hand gehen.

Jo, glaub ich auch. Geteiltes Leid und so... :) Aber allein die Rohstoff-Suche auf zwei Schultern zu verteilen, klingt nach einem guten Plan. Und die wichtigsten Learnings nochmal komprimiert (PS4):

Viereck drückend durch die Landschaft gehen. Äste, Pflanzenfasern, Steine sammeln. Damit erste Werkzeuge/Waffen bauen. In Büschen gibt es auch Insekten, die den ersten Hunger stillen.

Mit der Axt Fleisch "ernten". Vor dem Verzehr unbedingt kochen (Holz, Fleisch ins Feuer und L2!), außer du hast den Perk, dass du rohes Fleisch essen kannst.

Um zu trinken in den Fluss, schwimmen und dann Viereck drücken (interagieren).

Wenn du dich in eine Gegend ohne Wasser aufmachst, dann immer genügend Wasser mitnehmen. Ideal sind Wasserschläuche. Die Wasserflaschen haben zu wenig Kapazität.

So schnell wie möglich einen Unterschlupf und ein Bett bauen. Ersteres für die Sandstürme, zweiteres als Respawn-Punkt. Wenn du nicht immer in der Wüste neustarten willst. Auch früh Kisten bauen, um überflüssigen Kram nicht wegschmeißen zu müssen.

Und noch was: Nahrung verfault. Also immer darauf achten, dass man genügend frisches Essen im Sackerl hat.


< antworten >