Thema:
Re:es war mal wieder "DCP" flat
Autor: StefanK
Datum:15.04.19 10:50
Antwort auf:es war mal wieder "DCP" von phaxy

Wirklich traurig und ärgerlich, was da abgegangen ist. :-(

Also die ganzen kleinen Nebenkriegsschauplätze waren ja eigentlich harmlos:
- Was die Bär anzieht ist mir sowas von egal, ich fand das Outfit eigentlich sogar ganz nett. Da sollten sich gerade die Kritiker aus den Games-Reihen, mit ihren schlecht sitzenden Anzügen, Nerdshirts und unpassenden Sneakern usw. nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. :-D
- So eine dumme Ghetto Komikerin die schlechte Witze macht (Stichwort "nuttig") kann ich auf so einem Event auch ertragen, da sollte man drüber stehen.
- Die ganzen Provinz/Politiker/Gags/Sticheleien waren jetzt auch nichts was mich groß aufregt. Hier und da zum schmunzeln, an anderer Stelle schon eher peinlich oder fremdschämig. Geschenkt. Wenn Politiker mitspielen passiert sowas halt...

Was mich aber wirklich aufregt, ist diese dumme, respektlose f**** Ina Müller. Das was die abgeliefert hat war wirklich das unterste, was ich je auf so einer Veranstaltung gesehen habe. Jedes mal wenn die auf der Bühne stand und den Mund aufgemacht hat war es ein extrem unangenehmes, mieses Gefühl, weil man wusste, gleich wirds wieder sehr schmerzhaft, respektlos und dumm.
Ich weiss wirklich nicht, wer dafür verantwortlich ist, dass diese Frau diese Veranstaltung moderiert hat. Dass das alleine ein Politiker entschieden hat, kann ich mir gar nicht vorstellen, da gabs doch bestimmt Rücksprache mit dem Game Verband oder so, wer denn da als "Moderatorin" passen würde. Und diese Person, die das verantwortet, sollte sich schleunigst mal einen neuen Job suchen.
Barbara Schöneberger war ja schon grenzwertig, die hats aber immerhin noch irgendwie charmant gemacht.
Was mich auch wundert, dass keiner der "großen"/"wichtigen" die da die Bühne betreten haben, mal irgendwie Klartext in Richtung Ina Müller geredet hat, oder mal Konter gegeben hat. Schade, dass der Döhla nicht vor Ort war, dessen Reaktion auf der Bühne hätte ich gern gesehen. Immerhin haben wenigstens der ESportler und der Mobile Games Gewinner etwas kontra gegeben.
Wie auch immer, hat jedenfalls meine Meinung über die Frau mal wieder bestätigt. Ich schau sie auch in anderen Formaten nicht gern, finde sie extrem unsympathisch und werde sie in
Zukunft noch mehr meiden bzw. entsprechend abschalten. Noch besser wäre natürlich, wenn sie nach dem Auftritt in Zukunft weniger zu sehen wäre...


Hier noch ein guter Beitrag zu dem Thema:
[https://www.ruhrbarone.de/der-computerspiele-preis-ist-tot/164867?fbclid=IwAR3J2zXpSBEBysXiOVnSnbMRj14UcDLOofJSrfhIJGtmecBPfq7uB-p2rXQ]
Einzig bei den Themen Kunst/Kultur seh ich es nicht ganz so extrem. Sehe Games im Großen und Ganzen nicht so sehr als Kunst an, auch wenn es natürlich vereinzelt sehr künstlerisch wertvolle Games gibt.


< antworten >