Thema:
Re:Werde die Achievements wohl doch noch vervollständigen flat
Autor: Klees
Datum:15.04.19 09:53
Antwort auf:Werde die Achievements wohl doch noch vervollständigen von RouWa

>Der zweite Durchgang war relativ einfach, wenn man die Fahigkeit Shadowfall im ersten Durchgang freigeschaltet hat. So ziemlich alle humanoiden (gleichgroßen) Gegner können sie nicht blocken und selbst wenn man keine Spirit Emblems mehr hat, kann man trotzdem noch eine "Light Version" dieses Moves nutzen, der dann nur etwas weniger Reichweite und keine Follow Up-Attacke hat.
>
>Da man die Reichweite von Shadowfall durch Gedrückthalten (Aufladen) verlängern kann, werden Kämpfe gegen menschliche Gegner komplett witzlos. Genichiro zu Beginn des Spiels hat mich nicht einmal getroffen, obwohl man diesen Kampf überhaupt nicht gewinnen soll.


Habe den im NG+ auch weggeschnetzelt ohne Gegentreffer, allerdings habe ich überhaupt keine Skills genutzt. Fands schon krass wie sehr man sich verbessert hat - grad in dem Fight war das richtig übel auffallend :)

>Die beiden Bosse des Shura-Endings sind mit Shadowfall auch lächerlich einfach. Press/hold LB + RB to win.

Muss ich mal ausprobieren. Habe atm vor das Game nochmal auf der One zu komplettieren irgendwann. Gestern habe ich am PC die letzten Sachen fertig gemacht und das letzte Achievement geholt. Hatte ich eigentlich nicht vor aber hat dann doch länger gebockt als gedacht. Ich bin auch immer noch mega heiß auf das Spiel aber es gibt einfach nichts mehr zu tun. Mir kommt vor dass es im Vergleich zu den anderen From Spielen sehr viel weniger Content hat. Aber  lieber so als zu lange und langweilig.

LG Klees :)


< antworten >