Thema:
Mein Neffe... flat
Autor: Kilian
Datum:15.04.19 09:41
Antwort auf:Re:Miese Linsen, kein 6DOF, kein Low Persistence... von Mr.ED

>Ein Beispiel von vielen

Noch ein Beispiel:

[http://i.imgur.com/hdDrhkN.jpg]

Hatte am Wochenende viel Spaß mit meinem 10-jährigen Neffen beim Labo VR Basteln. Haben bisher zwar nur den Aufsatz für die Switch und die Kamera gebastelt, aber alleine das war schon ein großer Spaß! Nintendo hat das wirklich unglaublich charmant gemacht - von den tollen Anleitungen bis zum VR-Erlebnis selber. Es ist ganz eindeutig auf Kinder ausgerichtet, da u.a. auch viele Hinweise auf die richtige Bedingung und ausreichend Pausen aufpoppen, neben den sehr unterhaltsamen und abwechslungsreichen Mini-Spielchen selbst (Bomben-Kicken ist genial!). Große Empfehlung von mir an alle Eltern mit Kindern im entsprechenden Alter sowie VR-interessierte Switch-Besitzer! :)


< antworten >