Thema:
Re:sell sell sell flat
Autor: laubkerl
Datum:14.04.19 19:32
Antwort auf:Re:sell sell sell von sad

>…Hideout Shaming gibts aber nicht. Ein Kumpel (2000h+) von mir nimmt auch immer nur das Coastal Hideout stellt die Master und Truhe rein und das wars =)

Gut zu wissen, ich war mir bei diesem Spiel mit der hardcore Community nicht ganz sicher ;)

Habs verkauft. Noch bevor ich den Preis festlegen konnte wurde ich mit Anfragen nur so zugeballert. Das scheint ein ziemlich heißes Teil zu sein, wie gut das ich nicht genau weiß was ich eben getan habe :)

Jetzt bleibt nur noch die Frage wie ich ungerade Exalted Orb Preise bezahle. Die Nachkomma Stelle bezahlt man wenn ich euch richtig verstanden habe in Chaos Orbs? Der Kurs ist gerade 122 Chaos für 1 Exalted, das bedeutet das ein Preis von 5,8 Exalted Orbs -> 5 Ex und 97,6 Chaos bedeuten, richtig? Diese Chaos Orbs muss ich mir (sofern ich sie nicht habe) vorher besorgen indem ich Exalted Orbs dafür bezahle? Oder ist es üblich Rückgeld zu geben? Sprich ich zahle 6 Ex und bekomme dann das Teil und die passenden Chaos Orbs zurück?


< antworten >