Thema:
Re:Labo VR Motion sickness flat
Autor: Scarface
Datum:14.04.19 18:37
Antwort auf:Re:Labo VR Motion sickness von harukathor

>>Nach wenigen Minuten habe ich es schon bemerkt. Ich hoffte, bei der "kindertauglicheren"   Labo VR würde es etwas besser sein als PSVR. Leider nicht :-(
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das einzige, was bei Labo "besser" ist, ist die Tatsache, dass nur im Sitzen gespielt wird. Wenn dir solche Titel auf der PSVR schon Motion Sickness verursacht haben, kann es damit eigentlich nur schlechter werden, da Framerate und Auflösung noch niedriger sind.
>
>Ich bemerke allein schon einen Unterschied zwischen Playstation 4 und Playstation 4 Pro – bei ersterer kann ich mich an einige Titel nicht ranwagen, die bei der anderen recht problemlos genießbar sind. Also zumindest bei mir scheint die technische Qualität der Darstellung enorm viel auszumachen, selbst wenn die Optimierungen manchmal nicht auf den ersten Blick sichtbar ist.
>


Ist bei mir genau so. Bei der pro sieht es vielleicht nicht direkt viel besser aus, ist für mich aber weniger anstrengend als auf der base ps4 und ich kann länger zocken.


< antworten >