Thema:
Re:Fragen. Bitte um Hilfe flat
Autor: Schlomo
Datum:14.04.19 17:37
Antwort auf:Fragen. Bitte um Hilfe von Scarface

>Bin total begeistert.
>
>Bisher ein kleiner Traum das Game.
>
>Habe ein paar Fragen:
>
>1. Wenn ich Besitzer von einem Geschäft werde, bekomme ich ja so Goodies wie zum Beispiel größere Einsammelradius u.s.w.
>Muss ich die Ausrüsten oder habe ich die dann automatisch?


Die Boni sind immer automatisch aktiv.

>2. hat Sterben irgendeine Konsequenz ausser das ich wieder das Stück laufen muss?

Nein.

>3. Ist es normal, dass man vom Kampfsystem noch nicht so viel peilt nach etwa 8 Stunden?

Hm, es kommen ja nach und nach neue Elemente dazu, die dann auch in Tutorials erklärt werden. Und seit einem der Updates kann man diese ja sogar großzügigerweise noch mal im Menü angucken. Also würde ich dir erst mal dazu raten. Falls so konkrete Fragen hast, wird dir vielleicht auch hier geholfen.


< antworten >