Thema:
Nochmal zum Lüfter der X flat
Autor: McDee
Datum:14.04.19 16:10
Antwort auf:XBox One Nr. 30 - Wo der wilde Game Pass wohnt von Lynne

Hab mir heute mal die X von meinem Schwager angehört und die war wirklich deutlich leiser als die, die ich wieder zurückgegeben hatte. Pumpt zwar auch, aber der Grundton des Lüfters ist viel tiefer und dezenter, so dass man ihn wirklich nicht wahrnimmt wenn auch nur der geringste Ton aus dem TV zu hören ist.

Bei meiner Konsole hatte der Lüfter so einen hohe Tonlage und ein Krächzen, das war ne ganz andere Hausnummer.

Mit der Konsole von meinem Schwager wäre ich so auch voll zufrieden. Es existieren also Geräte mit akzeptabler Lautstärke. Jetzt so kurz vor der nächsten Generation werde ich aber wohl nicht noch anfangen da durchzuprobieren, außer es kommt nochmal ein Angebot das man nicht ausschlagen kann.

mcdee


< antworten >