Thema:
Re:sell sell sell flat
Autor: laubkerl
Datum:14.04.19 14:46
Antwort auf:sell sell sell von sad

>erfüll dir deine Träume ;). Imo ist das so ein typisches Win-more bzw MinMax Item. Kannst du natürlich selber benutzen wenn du ne gute Stelle im Tree hast aber wenn du dafür 3-4 andere Highend Items bekommst würd ichs verkaufen.

Das war auch mein Gedanke. Ich brauche für mein Soulrend Trickster und Winter Orb Elementalist noch einige teure Teile, vor allem die populären Amulette liegen alle bei 3-5 Exalted Orbs. Gefunden habe ich bisher nur 2 ExOrbs. Wär also schon geil etwas Geld in die Kasse zu bekommen. Außerdem verstehe ich wie gesagt noch überhaupt nicht wofür das Jewel sinnvoll ist, wenn ich es dann in 2 Jahren verstanden habe kann ich mich immer noch ärgern es verkauft zu haben ;)

>Biet ihn einfach an und geh dann langsam schrittweise runter wenn sich keiner meldet.

Ich trau mich gar nicht Leute in meinen kümmerlichen Hideout einzuladen :( Ich war schon in Hideout Palästen, das kann man sich nicht vorstellen, die Leute müssen hunderte von $ für Decorations ausgegeben haben und dann tagelang dran gesessen haben die Objekte zu platzieren. Bei mir hingegen ist Bretterbude angesagt.


< antworten >