Thema:
Re:+1 flat
Autor: Sachiel
Datum:14.04.19 13:03
Antwort auf:Re:+1 von Fox

>>>Hatten die Typen mit den dicken Stumpen und den Dollarzeichen in den Augen recht und es ist wie gewünscht Fortnite durch die Decke, oder doch eher nicht so dermassen?
>>
>>Das mit den Dollarzeichen verstehe ich nicht. Man sich doch vom Grind nicht freikaufen. Es gibt keine entsprechenden IAPs...
>
>Die führen doch nicht aus Überzeugung so ein System ein sondern da steckt ein Plan dahinter. Und wenn es nur ein Testballon ist.


Der Gedanke dahinter ist wohl der, dass die Wahrscheinlichkeit steigt, Krams zu kaufen, je länger man mit einem Spiel verbringt. Zumal Trials einem das kosmetische Zeug ja nach jedem Level unter die Nase reibt und so Begehrlichkeiten wecken will. Zumal eine Playerbase, die langfristig zockt, dabei auch von Vorteil ist.


< antworten >