Thema:
Yup, auch hier im zweiten Anlauf große Liebe flat
Autor: Lars Vegas
Datum:14.04.19 10:29
Antwort auf:GOTY von Sonic2d

>Bin halt etwas spät dran.
>Ein wahnsinnig gutes Spiel, welches ich nach 2 Stunden schon abgeschrieben hatte. Ich kam überhaupt nicht rein, die ersten paar Gegner haben mich schon völlig überfordert. Keine richtige Waffe, schrecklich langsames Movement. Ich wusste nicht, was das Spiel von mir will. Und zum Glück hab ich dem Spiel dann noch eine weitere Chance gegeben, denn plötzlich hats richtig geklickt!
>



Ich möchte mich deinen Worten aber so was von 100%ig anschließen. Damals die Demo gespielt und überhaupt nicht damit klar gekommen und hier ein bisschen reingelesen von wegen nervige und respawnende Gegner - och ne, nix für mich.

So, und nun gibt es das Ding im Game Pass und hab ich mich noch mal rangesetzt und - ganz wichtig - die erste Stunde überstanden und dann schon machte es einfach click und hab ich jetzt fünf Stunden auf der Uhr und bislang liebe ich es. So ein feines Sci-fi-Survival-Game. Auch wenn die Mimics nach wie vor eher nervig sind, weil halt öfter mal nach dem Muster Tür auf und zack springt einem so ein Vieh ins Gesicht. Aber gut, damit komme ich nun klar und der Rest ist extrem geil. Diese Raumstation ist der Hit und ich genieße es in vollen Zügen, hier jeden Winkel zu durchsuchen, auch weil das mit dieser Semi-Automatik super genial gelöst ist. So far, tolles Game.


< antworten >