Thema:
Re:Metroid Prime flat
Autor: Akira
Datum:14.04.19 10:05
Antwort auf:Re:Metroid Prime von denda

>Ist das bei allen Teilen dein erstes Mal?

Ne, die Main Games (Prime 1-3, Other M, SM, ZM und Fusion) hatte ich schonmal durchgespielt, ist aber viele Jahre her. Bei MP2 bin ich ja zuvor nur bis zum Endboss gekommen, das war so ein "Dinge, die ich vor meinem Tod noch erledigt haben will"-Ding. Und jetzt bin ich angefixt und will den Rest auch nochmal durchspielen. Auf jeden Fall die Primes und Other M. Super Metroid spiel ich ja sowieso immer mal wieder durch. Die beiden GBA-Titel hätten es auch mal wieder verdient. Samus Returns liegt hier angespielt rum, das zündet bei mir noch nicht so richtig. Hunters hab ich auch mal angezockt, da konnte ich nach 5 Min meine Hände wegschmeißen, das rühr ich garantiert nicht wieder an.

Unentschlossen bin ich bei Metroid 1 (NES) und 2 (GB). Dank Internet gibt es ja ohne Ende Maps und Guides und Wikis, aber ich glaube, das wäre trotzdem eher Qual statt Vergnügen.


< antworten >