Thema:
Re:Ich kann nicht anders: Metroid Prime + Rambling flat
Autor: denda
Datum:14.04.19 09:28
Antwort auf:Re:Ich kann nicht anders: Metroid Prime + Rambling von membran

>>Aber damn, wenn ich mir ein Metroid Prime so vorstelle kriege ich echt eine Erektion,
>
>[https://www.pcgamer.com/nintendo-games-can-work-shockingly-well-in-dolphin-vr/]
>
>Artikel ist von 2017.


Sehr beeindruckend und danke für den Link.
Ein VR-Set für den PC zu kaufen kommt für mich allerdings absolut nicht in Frage.
Ich kann und möchte mir schon PSVR nicht leisten (mit der Base PS4), das Oculus Rift und HTC Vive sind ja afaik nochmal etwas teurer?
Ich muss daher wohl oder übel so lange warten, bis Nintendo eine offizielle Lösung anbietet. Wenn das noch 10 Jahre dauert, dann ist das so.
Beste Grüße
denda


< antworten >