Thema:
+1 flat
Autor: Fox
Datum:14.04.19 08:01
Antwort auf:Re:Hat sich was am exp grind verändert? von Super Sonic

>>am eigentlichen spiel nicht, nein.
>>
>>fürs hochleveln einfach das online multiplayerdingens da spielen. man muss 3 (meist einfache) strecken schaffen, dann wird man mit lootboxen zugeworfen und kriegt gut xp. geschätzt so alle 10minuten 1 level-up.
>
>Danke, dann verzichte ich weiterhin. Hatte zwar die Hoffnung, dass am Exp Grind was geändert wird, aber das kann man dann wohl vergessen. Schade um das Game.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich musste mal nachschauen, was bei mir steht. Wahrscheinlich „für kurze Zeit gespielt“.
Wie die Sache wohl Weltweit aussieht? Hatten die Typen mit den dicken Stumpen und den Dollarzeichen in den Augen recht und es ist wie gewünscht Fortnite durch die Decke, oder doch eher nicht so dermassen?


< antworten >