Thema:
Re:Und jetzt ganz ehrlich: flat
Autor: Snatcher
Datum:13.04.19 23:02
Antwort auf:Und jetzt ganz ehrlich: von _MORPH_

Kann viele der Kritikpunkte nachvollziehen, trotzdem hat mich das Spiel seit nunmehr über 60h ganz schön bei den Eiern. Ich finde die Welt jetzt nicht so geil wie in den Soulsborne-Spielen, aber From-typisch doch auch wieder voller Geheimnisse, Verstecke und Überraschungen. Ich hab hier schon das Gefühl, man muss sich alle genau ansehen und aufsaugen um nichts zu verpassen.
Das Kampfsystem macht mir mega Spaß und ja, gerade jetzt bei Owl hatte ich echt das Gefühl es ist too much. Ich gebe dir auch recht, die Belohnung ist nicht so groß wie nach nem schweren Boss bei Souls. Aber man darf halt auch nicht dauernd vergleichen. Es ist halt kein Dark Souls und auch kein Bloodborne. Es ist was eigenes anderes.
Für einen zweiten Teil würde ich mir aber auch wünschen, dass man noch mehr geilen scheiss bekommt. Evtl. andere Waffen mit dem gleichen Kampfsystem, ähnlich wie bei Souls mit dem Poise-System. Da haben sie ja mit den Prosthetics einiges angedeutet, aber da die halt nur limitiert einsetzbar sind, benutze ich die halt auch wirklich nur in Ausnahmesituationen.

Ich würde mir wünschen man könnte mehr Variationen in seinen Kampf reinbringen. Bei Bloodborne spielen sich die unterschiedlichen Waffen grundlegend anders.
Auch Belohnungen für Bosse könnten geiler sein. Wenigstens mal ein neues Katana das +5 Power gibt oder so... geileres Crafting usw usf. Ich seh da schon noch ne Menge Potenzial.


< antworten >