Thema:
Mir gefällt's flat
Autor: Gunpriest
Datum:13.04.19 19:36
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

Die Zielgruppe sind natürlich Kinder, aber auch als bastelfreudiger Erwachsener kann man damit Spaß haben.

Bis jetzt habe ich die Basis, die Kamera und den Blaster gebaut. Ich schätze, dass ich für alle Sets so gut 8h brauchen werde.

Sehr cool ist der Blaster, der mit  Pumpaction auch schönes haptisches Feedback hat. Die Interaktion der verschiedenen Teile mit der VR-Welt ist ein großer Pluspunkt.  

Die Grafik ist zweckmäßig. Einzig die Bewegungsunschärfe finde ich unschön. Länger als 15 min halte ich es unter der Brille nicht aus. Da merke ich dann die aufkommende Motion Sickness.

Wenn ich, zusätzlich zu 8h Bastelspaß, noch 8h Spiel- und Vorführspaß zusammen kriege, passt das P/L-Verhältnis für mich.


< antworten >