Thema:
Oculus Quest- die stand alone VR-Konsole flat
Autor: tofmof
Datum:13.04.19 18:36
Antwort auf:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt von Midnightmaster

krokanter Titel, aber ich finde, für die Quest muss eigentlich schon ein eigener Thread aufgemacht werden, da sie weder PC noch Playsi braucht und somit eigentlich eine Art Konsole ist (handheld passt ja auch nicht wirklich). Da das Ganze Wireless und komplett autark (also ohne irgendwelche zusätzliche Sensoren, die man im Raum aufstellen muss) daher kommt, finde ich das schon irgendwie interessant. Soll wohl 400$ kosten und Anfang Mai gelauncht werden. Auflösung wohl höher als bei PSVR aber von der generellen Power eher für abgespeckte Versionen grosser Titel angedacht.
Mit der sehr kräftigen PS5-PSVR schon in Sichtweite schon fast unnötig, aber um 1-2 Jahre zu füllen und das Ding immer und überall mit hin nehmen zu können schon irgendwie interessant. Für ne schnelle Runde Beat Saber sicher genial.
Wer ist beim Launch dabei?


< antworten >