Thema:
Also für mich hat's sich gelohnt flat
Autor: Lynne
Datum:13.04.19 18:07
Antwort auf:Abo lasse ich auslaufen... von LustigesWiesel

Zum Start von Horizon 4 geholt und das sowie Crackdown 3, Mutant Year Zero und Operencia durchgespielt. Dazu noch einige kleine Titel und im Prinzip sind da auch noch diverse Sachen drin, die mich reizen würden. Aber ich kann die Kauferei ja trotzdem nicht lassen, von daher bin ich natürlich auch froh darüber, dass der Game Pass andauernd zum Nice Price verscherbelt wird.

Die 'Panik' darüber, dass Sachen da irgendwann mal rausgehen kann ich nicht ganz nachvollziehen - bis dahin sind auch diese Titel andauernd im Angebot und man könnte die billig kaufen. Geht ja nix verloren, auch wenn man das erst einen Monat später beim nächsten Sale macht.

Lynne


< antworten >