Thema:
Re:Luft ist nach dem Durchspielen raus flat
Autor: Knight
Datum:13.04.19 17:50
Antwort auf:Re:Luft ist nach dem Durchspielen raus von Klees

>>>Der letzte Boss und alle optionalen Bosse sind platt. Auf ein New Game Plus habe ich keine Lust mehr. Ist zwar nett, dass man bis auf ein paar Key Items alles mit rübernimmt, aber das Spiel bleibt dasselbe.
>>>
>>>From Software sollte bei EA anfragen, ob sie ein Star Wars-Lizenzspiel machen dürfen. Auf ein Sekiro mit Jedis und Siths hätte ich Bock.
>>
>>Nein danke. Vielen, lieben Dank aber nein. Nicht solange sie auf ihre null-toleranz-Strategie setzen. Wir bekommen sonst schon zuwenige SW Titel die es wert sind gespielt zu werden...eigentlich gar keine.
>
>Guck dir mal das Video von Game Two an wo sie Genichiro killen. In der letzten Phase spielen so einen kompletten Bullshit zusammen, failen 2 mal den Finisher und machen eigentlich alles falsch was geht inkl. viel zu spät trinken, den unblockables vom Boss kaum ausweichen, jeden Griff failen usw. Der Boss stirbt dann trotzdem :) Null Toleranz!


Ich schau mir tatsächlich immer wieder mal eine Folge an und weiss mit absoluter Sicherheit, dass mir das absolut überhaupt und komplett keinen Spass machen würde! Sone krampfige Scheisse XD
Das gute ist aber, dass weder EA noch Disney ihnen erlauben würde sowas ohne wählbare Schwierigkeitsgrade zu entwicklen - ist also alles in bester Ordnung. Höhö.


< antworten >