Thema:
Re:Quantum Break aktuell für € 9,99 flat
Autor: Scarface
Datum:13.04.19 14:59
Antwort auf:Re:Quantum Break aktuell für € 9,99 von dixip

>Was für ein Quatsch. Die Serie ist netter Durchschnitt, das Spiel mind. oberer Durchschnitt. Es ist etwas zu linear und der finale Bosskampf hat seine Tücken, dafür ist es der bisher beste Ansatz, die dämlichen Arenakämpfe ALLER Cover-Shooter gewaltig aufzupeppen. So geschmeidig durch die Arena zu rushen wie in QB dank Zeitfeatures kann man nirgends. Andere Spielen spammen einen mit Handgranaten zu, damit man nicht stundenlang hinter der Deckung hockt. Hier will man nicht in der Deckung hocken, weil der offene Kampf viel mehr Spaß macht.

Zur Serie: diesen Mist als Durchschnitt zu bewerben ist schon echt witzig. Aber Geschmäcker halt. Wenn die so auf netflix laufen würde, hätte ich nach 20 Minuten abgeschaltet.

Zum Spiel. Findest du nicht dass sie für die Länge viel zu wenig Ideen hatten?
Mich hat es ab der Hälfte ziemlich gelangweilt. Das es linear ist, finde ich eigentlich ziemlich gut. Muss ja nicht jedes Spiel open world sein.

Ausserdem ist Bildqualität mit einem Wort total beschissen. Zumindest auf der one S. Wie es optisch auf der x aussieht, weiss ich nicht. Das ist aber nur ein Punkt am Rande.


< antworten >