Thema:
Hurra die Hexe brennt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:13.04.19 14:18
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://youtu.be/alK5m97IU_s]

Seit dem 10. April ist Shadow Arena wieder abgestellt, es gab wohl Probleme mit Cheatern und Pearl Abyss sah sich nicht in der Lage dagegen vorzugehen. Zum ersten Mal war nach dem Patch weniger Content vorhanden als vorher. Aber wann ist die ausgegraute Landmasse auf der Karte angewachsen? Die Fläche würde sich verdoppeln. Mehr scharf bin ich auf den anderen Kontinent - ob der jemals ausgebaut wird?

Awakened Witch zu spielen ist überraschend super! Dandelion Sphera ging im Preis hoch, konnte recht günstig zuschlagen:

[https://i.imgur.com/2lEvoBk.png]

Sie kann damit zwei Companions beschwören, ein Steinmonster und der von mir favorisierte Elektro-Man. Bei Tamer gefiel mir der Einsatz des Reitviehs Heilang nicht und habe darum immer ohne ihn gespielt. Bei der Hexe passt es gut zur Spielweise, mit nur vier Skills (mehr hat die anfangs nicht) können Monstergruppen effektiv und mit Wucht geplättet werden. Ihr Fingerschnippen ist lässig.

Lahn ist nun wieder die stärkste Figur in meiner Truppe trotz nur grüner Awakening-Waffe und Agerian statt Grunil Set. Sieht einfach besser aus. Sollte ich wechseln ist zum Färben ein Pott "Snow White" im Lager, der auf dem Central Market einige Millionen bringen würde. Sie kann nun als einzige neben "Normal" auch die "Hard" Dark Rift Monster angehen, wie der endlich geplättete Gehaku gezeigt hat. Diese dicken Monster fordern Können, und Lahn der Wirbelwind eignet sich hervorragend. Mit ihr braucht man eigentlich auch kein Pferd mehr, weil die über Flüsse segeln kann und somit Wege abkürzt.

Archer und Sorceress kümmern sich um Guild Quests (1000 Punkte pro Woche werden verlangt) und wenn zwei, drei Gildenkollegen ein Gebiet rasieren wo sich kein Fremder reintraut macht das echt Spaß und kann je nach Quest ziemlich erträglich sein.

Müsste mich mal an Tshira Ruins rantrauen, lediglich 140 AP sind für das Gebiet empfohlen. Klingt nach einer Aufgabe für Bosswaffen-Erna (Sorceress). Margoria Questline soll auch mal angegangen werden aber ich habe keine Ahnung wer gerade das Boot hat.

Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname