Thema:
Re:Damit ist mein Interesse tatsächlich leicht geweckt. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.04.19 13:52
Antwort auf:Damit ist mein Interesse tatsächlich leicht geweckt. von Hunk

>Ich bin trotzdem weiterhin sehr skeptisch, ich traue EA zu trotzdem irgendwie einen spielerfeindlichen Bullshit einzubauen.
>
>Auf ein gutes Star Wars Singleplayer-Game hätte ich schon Bock. Da es Singleplayer-Only ist, dürfte (bzw. sollte) die Spielzeit ja auch länger als z.B. bei der Alibi-Kampagne in Battlefront 2 sein, da es ja eben kein Multiplayer gibt.
>
>EA hat vielleicht beim großen Erfolg von Spider-Man und God of War Geldschöpfpotential gerochen und wagen sich deshalb an ein Single-Player-Game ohne Mikrotransaktionen und GaaS-Kacke? Naja, kann mir das immer noch nicht ganz vorstellen, mal schauen was die da zusammenwurschteln. EA wirds schon schaffen irgendeine nervende, spielspaßtrübende kacke einzubauen. :)


Werden sicher einen Season-Pass mit DLC-Episoden haben. Dass sie sich da kurzfristig haben beeinflussen glaube ich eher nicht. Das Spiel soll Weihnachten rauskommen und dürfte drei Jahre in Entwicklung gewesen sein. Das ist vor dem Battlefront-Fiasko und vor dem Spider-Man-Erfolg. Komisch ist es dennoch, weil EA eigentlich von allen Studios eine Games as a service-Komponente verlangt. Aber als die Entwicklung begann war Respawn noch eigenständig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname