Thema:
Re:Controller spinnt? flat
Autor: Fox
Datum:12.04.19 23:45
Antwort auf:Re:Controller spinnt? von Wurzelgnom

>>>mein linker, roter Controller spinnt, die Spielfigur läuft manchmal einfach nach links ohne dass ich den Stick groß berührt habe.
>>>Kalibrierung habe ich versucht, reicht das einmal oder sollte man das mehrmals machen?
>>>
>>>Ist das bekannt? ist der jetzt Schrott und ich muss ein neues Paar kaufen?
>>
>>Vielleicht hast du den Drift und da hilft scheints nur, den ganzen Stick aus zu bauen und zu ersetzen. Meine Starter-JoyCon sind auch hinüber und ich kann die nur noch für Tetris brauchen da die Sticks kaum benötigt werden. Das ist schon etwas bitter. :(
>
>Echt?
>Scheisse, dann weg damit und neue kaufen, rumbasteln tu ich daran nicht
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das ist mir auch zu dumm.
Ich hatte eh ein zweites Set JoyCon. Beim ersten Set war auch immer ein Quietschen der Sticks zu hören. Als ich nachfragte, ob man die einsenden könne, meinte der Verkäufer, dass 80 Franken fällig sind, damit er überhaupt einen Auftrag startet. Die Garantie war ja abgelaufen. Dann habe ich sie wieder nach Hause genommen. Seitdem verrichten sie bei Tetris 99 ihren Dienst.


< antworten >