Thema:
Re:Ich kann nicht anders: Metroid Prime + Rambling flat
Autor: denda
Datum:12.04.19 22:05
Antwort auf:Re:Ich kann nicht anders: Metroid Prime + Rambling von Mr.ED

>Hast du diesesn Shooter ausprobiert?  Hast du da auch eher das Bedürfnis dich mit dem Stick umsehen zu wollen? Ich glaube das die Minispiele da nicht aussgekräftig genug sind.Gerade in Verbindung mit diesem Gewehr inkl Nachladen stelle ich es mir echt cool vor.
>


Den Blaster werde ich definitiv testen, das ist völlig klar. Werde aber leider erst nächste Woche die Zeit für 3 h Bastelei finden. Ich meine, das ist die offizielle Zeiteinschätzung.
Beste Grüße
denda


>Auch das man bei dem Spiel mit dem Vogel durch das Pedal Wind ins Gesicht bekommt oder dieses Rad das man durch Pusten bewegt, die Brille durch die man andere Personen erkennen kann usw sind eigtl eine Erfahrung die dir andere VR Systeme nicht bieten.

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >