Thema:
Re:Episch emotionales Let´s Play von Bimon und Nils zu flat
Autor: musashi
Datum:12.04.19 15:53
Antwort auf:Episch emotionales Let´s Play von Bimon und Nils zu von KikjaR

>.
>3 Stunden nur der Kampf und einem genialem Ende, was man sich nicht besser hätte ausdenken können. Hab viel gelacht und mich in den beiden wieder gefunden, als ich den Boss selbst angegangen bin.
>[https://youtu.be/yy7fMRarg2Y]


Parallel zum Spiel gucke ich das Let's Play derzeit auch - natürlich höchstens so weit, wie ich selber bin - und es ist gleichermaßen amüsant als auch zum Haare raufen. Manchmal ist es echt heftig, wie verplant die beiden zu Werke gehen. Ich bin derzeit bei Folge 8 und Nils hat immer noch nicht verstanden, dass das Kampfsystem ums Parieren herum gebaut wurde. Bei Bimon macht es so langsam Klick. Wobei er große Schwierigkeiten damit hat, dass es drei verschiedene Reaktionen auf das Gefahr-Zeichen gibt. Er will immer nur den Mikiri-Konter machen.

Man kann nur hoffen, dass die Jungs Spielsysteme besser verstehen, wenn sie alleine sind und sich auf das Spiel konzentrieren können.


< antworten >