Thema:
Re:LOL. Das ultimative Drecksspiel für Masochisten. flat
Autor: RouWa
Datum:12.04.19 13:58
Antwort auf:Re:LOL. Das ultimative Drecksspiel für Masochisten. von Snatcher

>>>Die arbeiten sich ernsthaft über 3 Stunden an einem einzigen Boss ab, bis der Controller abnippelt.
>>
>>Das Video zeigt, was ich vorher schon gesagt hatte. Viele der funktionieren Taktiken bekommt man von alleine (ohne YouTube) nicht raus, obwohl das Verhindern von Treffern durch einen Gegner immer durch Blocken, Parrieren, Wegrollen, Wegspringen oder eine eigene Offensivaktion erfolgt. Da es nur diese Möglichkeiten gibt und jeder Boss nur wenige Angriffsmuster hat, sollte man eigentlich meinen, dass sich eine funktionierende Taktik schnell mittels des Ausschlussprinzips herausfinden lässt. So analytisch geht aber kaum ein Spieler an so einen Kampf heran. Und dann passiert eben genau so was.
>
>Es gibt halt unzählige Kombinationen. Alleine Ausweichen kannst du ja in 8 Richtungen (mindestens), dann gibt es verschiedene Schläge und Kombinationen aus allem. Dazu die Timings. Ist ja nicht so, als ob alle Spieler außer dir so dumm wären und keine Patterns erkennen.


Durch meinen letzten Satz hast du meinen Beitrag genau umgekehrt verstanden wie ich ihn gemeint hatte. Ich wollte Simon eigentlich in Schutz nehmen. Grundsätzlich stimme ich deiner Aussage ja zu.

Allerdings stimme ich auch Klees zu, dass Simon mit Konzentration und Ruhe den Boss recht schnell hätte legen können.


< antworten >