Thema:
Re:Lobbies sind da. Oh Gott... flat
Autor: Rac
Datum:12.04.19 12:51
Antwort auf:Re:Lobbies sind da. Oh Gott... von T.G.E.

>Ja leider. Fighter haben sich aber selber ihr Grab geschaufelt.
>Sf iv war so gut damals. Sc iv auch. Danach ging es irgendwie abwärts. Ich glaub mk11 wird das letzte AAA Fighter Spiel .
>Habe aber Hoffnung für granblue Fantasy.


Es kommen laufend Fighter raus. Das Genre war eher nach Dreamcast vorbei. Dank SFIV gab es ein größeres Comeback und jetzt dümpelt es zwar vor sich hin, aber es ist nicht tot.
Die Leute müssen einfach kapieren, dass die meisten Spiele in dem Genre keine TripleA-Produktionen sind. Dragonball FighterZ und Tekken 7 haben sich sehr gut verkauft und ich glaube sogar das viel gescholtene Marvel VS Capcom Infinite hat seine Millionen abgesetzt. Letzteres wäre auch ein richtiger Verkaufsknüller geworden, wenn Marvel und Capcom ihre Politik und ihre Kommunikation dieser nicht so verkackt hätten.


< antworten >