Thema:
Re:Zu früh ;) flat
Autor: Lynne
Datum:12.04.19 12:05
Antwort auf:Re:Zu früh ;) von X1 Two


>Das kann man auch so sehen. Nur sollte der Entwickler dann auch so fair sein, den Spielern die Autowahl vor jedem Event freizustellen. Straßenrennen mit Offroadabschnitten zu kombinieren ist halt eine dumme Idee, weil das Straßenauto offroad nicht zu gebrauchen ist. Also konntest du entweder ein Offroadauto nehmen und damit 2 von 5 Events ordentlich bestreiten oder ein Straßenauto und damit 3 von 5 Events fahren.

Und deswegen habe ich ja das Wörtchen optional verwendet. Die Horizons haben schließlich eine ausreichend große Spieler-Basis, da kann man da schon mal trennen.
Ist ja aber eh eine Unart geworden, den Multiplayer-Part bei Spielen erst ein Jahr nach Release "fertig" zu haben mit privaten Lobbies, verschiedenen Modis/Playlists.

Lynne


< antworten >