Thema:
Re:Lobbies sind da. Oh Gott... flat
Autor: Rac
Datum:12.04.19 11:02
Antwort auf:Re:Lobbies sind da. Oh Gott... von T.G.E.

>Ich mach mir da wirklich Sorgen.
>Shooter kannst du 2 bis 3 Jahre nach Release noch locker spielen. BEU Spiele haben eine erschreckend niedrige halbwertszeit.
>SC6 hat immerhin 3 Monate durchgehalten . Danach ist nur noch die top 100 übrig. Das macht dann keinen Spaß mehr .


Wie es bei SC6 ist weiß ich nicht, aber generell kommt es auf das Spiel an. SFV kannst du auch heute noch den ganzen Tag online spielen. Bei Tekken 7 ist es ähnlich. Könnte mir vorstellen, dass es bei Injustice 2 und KoF XIV vielleicht auch so aussieht. Eventuell nicht in Europa, aber weltweit.*
Bei Shootern und Co. kommt es ja auch drauf an, welche Spiele noch angesagt sind.

* Denn es ist es auch von Region zu Region unterschiedlich. Einige amerikanische "Youtuber" denen ich folge, spielen immer noch SFIII 3rd Strike Online Edition auf PS360 und finden recht schnell Gegner. In Europa war nach spätestens fünf Monaten das Interesse weg.


< antworten >