Thema:
Re:Zu früh ;) flat
Autor: membran
Datum:12.04.19 10:49
Antwort auf:Re:Zu früh ;) von Lynne

>Nein. Ich wollte damit sagen, dass ich es in einem Open World-Spiel für völlig gerechtfertig halte, auch mal in/mit dieser Welt zu spielen.

Dafür halte ich die Forzathons sowie die Convoy-Funktionalität mehr als ausreichend. Lässt sich auch wunderbar ignorieren, der Scheiß. Wenn ich in eine Racing Playlist gehe, erwartete ich eine Online-Version der Offline-AI Checkpoint-Rennen. Oder zumindest eine Option, das und nur genau das zu spielen. Dass dieser Freeroam Rush Modus einen Anteil von 40% hatte (iirc war es immer das zweite und vierte Rennen in einer Fünf-Rennen-Meisterschaft), war schlicht inakzeptabel. Ich kann diesen Modus so wenig leiden, dass der Umstand, dass er noch in den Offroad Rennen auftauchen könnte, schon ausreicht, mich weiterhin vom Forizon 4 MP fernzuhalten. Bei Fortune Island hat mich übrigens glatt die Lust aufs Weiterspielen verlassen, als mir klar wurde, dass sie eine Variante dieses Modus in die Add-On Kampagne gepflanzt hatten.


< antworten >